Rezept ~ Dèguè

Ein leckerer Nachtisch oder Snack für Zwischendurch, den man hier fast überall auf der Straße kaufen kann.

Zutaten:
Für zwei Portionen

  • 4EL Couscous
  • 6EL Joghurt
  • 3EL crushed Ice
  • 3TL Zucker (nach Geschmack)

Zuerst kocht man den Couscous und lässt ihn abkühlen. Ist der Couscous komplett abgekühlt, kann man nun die anderen Zutaten hinzufügen, das Ganze zu einer homogenen Masse verrühren und am besten sofort genießen.

Dèguè in der Tüte                                 


1
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anette Scholz
Gast
Anette Scholz

Liebe Hannah, ich habe von Deiner Mama erfahren dass Du zur Zeit ein FSJ in Togo machst. Sie hat mir den link geschickt und Dein video ūber Dankbarkeit. So toll! Ich finde es so klasse dass Du den Mut hattest nach Togo zu gehen. Ich bin total stolz auf Dich. Das Video hat mich sehr berührt. Habe mit Begeisterung Deinen Blog und die Details Deiner Tätigkeit gelesen. Très très bien. SUPER!!! Ich bin sicher dass Dich Deine Arbeit sehr bereichern wird, spirituell und persönlich und dass es eine unvergessliches und wunderbares Erlebnis sein wird. Ich wünsche Dir für Dein weiters… Weiterlesen »