Unterstützung

Hey,
hast du Lust meine Arbeit, den YMCA in Togo und mich zu unterstützen?

Du kannst für mich beten, mich finanziell unterstützen oder einfach nur an mich denken und meine Blogbeiträge lesen. Ich freue mich über jede Art von Unterstützung!

Finanzielle Unterstützung 
Mein Volontariat wird zum größten Teil durch das Programm „weltwärts“ des BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) finanziert. Es bleibt aber noch ein nicht unerheblicher Teil der über Spenden finanziert werden soll.
Über deine/eure Unterstützung freue ich mich sehr!

Wer mich finanziell Unterstützen möchte, hier die Bankverbindung:

AG der CVJM Deutschlands e.V.
Evangelische Bank Kassel
IBAN: DE57 5206 0410 0000 0012 10
BIC: GENODEFIEKI
Verwendungszweck: „Volontariat Hannah Dietrich oder weltweit“
Adresse (für eine Spendenbescheinigung)

Vielen herzlichen  Dank für jede Form von Unterstützung!